Weggenommen und Vergessen

Familie heißt für mich füreinander da sein und niemanden vergessen.

So dachte ich es immer bis man meinen Eltern, meinen Geschwistern sowie meinen Großeltern und mir, denn Kontakt zu meinem einen Cousin genommen wurde. Mit dem ich von beiden Seiten meiner Familie verwandt bin, da seine Mutter die Cousine meiner Mutter ist und sein leiblicher Vater der Bruder von meinem Vater ist. Nach dem sich seine Eltern nach seiner Geburt getrennt haben, traf ich ihn noch fünf Jahre lang bei unserer gemeinsamen Oma und nach diesen fünf Jahren sah ich ihn nicht mehr. Erst nach acht Jahren bei einer Konfirmation von unserer Cousine traf ich ihn richtig wieder und obwohl wir uns schon vorher gesehen hatten, fragte er während wir mit unserer anderen Cousine spielten wie ich heiße. Er stand direkt vor mir und fragte laut nach meinem Namen. Nach fast acht Jahren vergass er mich und ich habe in diesen acht Jahren immer an ihn gedacht, mich immer gefragt ob er noch weiß wer ich bin und ob er wieder Kontakt mit mir und meiner Familie haben möchte. Aber er hat es vorgezogen zu vergessen.

Das alles ist vor sechs Jahren passiert. Damals war ich vierzehn Jahre alt und jetzt bin ich zwanzig Jahre alt. 

Durch die Cousine meiner Mutter hat mein Cousin mich vergessen. Seine Mutter geht oft zu meiner Tante der Schwester meiner Mutter aber nicht zu meiner Mutter, weil ihr Mann der Bruder ihres Ex's ist. 

Das ist eine Story meiner Familie und es stehen noch viele in der schlange

Kommentare